SVR trauert um Rudi Wernemann

Der Sportverein Bad Rothenfelde 1927 e.V. trauert um Rudi Wernemann. Am 27. November 2012 verstarb Rudi Wernemann im Alter von 74 Jahren. Seit April 1952 gehörte er dem SVR an. Er spielte im Jugend- und Herrenbereich, später in der Altliga und engagierte sich nach seiner aktiven Zeit in der Vorstandsarbeit. Er war langjähriger Geschäftsführer und von 1983 – 1989 stellvertretender Vereinsvorsitzender.Uns allen in Erinnerung ist das kommunalpolitische Engagement von Rudi Wernemann. 1970 wurde er in den Rat der Gemeinde Bad Rothenfelde gewählt, dem bis 2006 angehörte. Am 06. November 1996 wurde Rudi Wernemann als Nachfolger des Ehrenbürgermeisters Erich Patterson zum ehrenamtlichen Bürgermeister der Gemeinde Bad Rothenfelde gewählt. Unvergessen bleibt sein vielfältiges ehrenamtliches Engagement zum Wohle seiner Heimatgemeinde. Wir nehmen Abschied in Dankbarkeit und werden dem Verstorbenen ein ehrendes Andenken bewahren. Der SVR verliert mit Rudi Wernemann einen guten Menschen. SV Bad Rothenfelde 1927 e.V.Karl-Wilhelm Twelkemeyer Vorsitzender

Zurück