Danny Enthof wieder im SVR-Trikot

Jetzt ist es perfekt! Danny Enthof (32) kehrt zum SV Bad Rothenfelde zurück und wird die Mannschaft von Günter Baerhausen mit Beginn der Rückrunde verstärken.Vom Bezirksligisten Blau-Weiß Merzen wechselte der gebürtige Bad Essener 2004 zum SVR und trug das grün-weiße Trikot bis 2010. In dieser Zeit hat er alle Höhen und Tiefen des SVR mitgemacht und hatte maßgeblichen Anteil am Aufstieg in die Oberliga Niedersachsen. Zur Saison 2010/2011 wechselte er zum Ligakonkurrenten SC Melle 03. Zu Beginn der laufenden Spielzeit nahm er eine Auszeit, hielt sich aber zwischenzeitlich bei Günter Baerhausen im heristo-sportpark fit. Er hat mittlerweile wieder so richtig „Bock“ auf Fußball und will wieder angreifen. „Wir freuen uns, dass Danny Enthof wieder zum SVR kommt“, erklärt Teammanager Martin Lemp, „er ist ein guter und profilierter Landesligaspieler, der uns sofort weiterhelfen wird und die jungen Spieler mit seiner Erfahrung auch führen kann“.Horst Deneke

Zurück