Fußballer Patrick Fiß vorgestellt

Der Startschuss seiner Amateurfußballlaufbahn fiel beim Sportverein Wissingen – sein Markenzeichen ist bis heute das Tore schießen und das jährlich in Hülle und Fülle. Die Rede ist vom treffsicheren Knipser Patrick Fiß, der in der Jugend nicht wie viele andere Fußballer, höherklassig Erfahrungen sammeln konnte, den Sprung vom Nachwuchsbereich in den Herrenfußball aber dennoch souverän meisterte. Mit seinem Heimatclub SV Wissingen feierte der Torjäger in jungen Jahren den Aufstieg in die Bezirksklasse. Seit einigen Jahren trifft er nun schon für den SV Bad Rothenfelde wie am Fließband. Seine aktuelle Bilanz in der Saison 2012/2013 sind 16 geschossene Tore – damit führt „Fißler“ die Torjägerliste in der Bezirksoberliga an. Der sympathische Fußballer ist aber nicht nur treffsicher, er überzeugt zusätzlich mit Einsatzwillen und Laufbereitschaft.Nominiert in der Rubrik Sportler des Jahres ist Fußballer Patrick Fiß.Hier geht´s zum Votinghttp://www.nachtdessports-os.de Deine Stimme für Patrick Fiß!!!