SVR trainiert statt zu testen

Der SVR musste auch auf das für heute, Samstag, 14 Uhr, geplante Testspiel gegen den westfälischen Bezirksligisten Aramäer Gütersloh verzichten, nachdem der erste Test gegen Türkgücü (Dienstagabend) bereits ausgefallen war. Die Partie musste abgesagt werden, weil der mit Schnee bedeckte Kunstrasenplatz im heristo-sportpark nicht bespielbar ist. Stattdessen bittet Günter Baerhausen seine Spieler um 12 Uhr zu einer Trainingseinheit in die Soccer-Halle nach Atter.Die Vorbereitung auf die Rückrunde 2013 verläuft auch beim SVR alles andere als optimal, denn an eine vernünftige Vorbereitung ist bei der derzeitigen Witterung nicht zu denken. So konnten zumindest in der Woche Laufeinheiten im heristo-sportpark durchgeführt werden, weil die Gemeinde Bad Rothenfelde täglich die Laufbahn geräumt hatte. Am Freitagabend ging es für eine Stunde in die Soccer-Halle nach Sutthausen und am Montag steht um 19 Uhr eine Übungseinheit mit Fitnesscoach Andreas Lackmann auf dem Programm.Horst Deneke

Zurück