Spielberichte F1 / F2

Am vergangenen Samstag konnten beide F-Mannschaften zeitgleich auf dem heimischen Sportplatz eine überzeugende Leistung vorzeigen: Sowohl die F1, als auch die F2 gewann mit 7:0!Die F1 steht nunmehr mit 9 Punkten klar auf dem 1. Platz vor dem nächsten Gegner GM-Hütte, der mit einem 12:0 Sieg gegen Wimmer/Lintorf den Rothenfeldern auf den Versen bleibt.Die Rothenfelder dominierten das Spiel gegen die SG Wissingen/Bissendorf von der 1. Minute an: Schönes Zusammenspiel, eine sichere Abwehr, ein Torwart, der seinen Kasten sauber hielt und letztlich wunderbare Tore, von denen es deutlich mehr sein könnten.Die Torschützen:Niklas Müller, Quentin Fensek,Evan Grolle,Alessio Pawlowitz,Jonas Dreyer (3) Ebenso überzeugend zeigte sich die F2-Mannschaft:Mit Tobias Keller auf der linken Stürmerposition konnte die Mannschaft gegen SV Bad Laer bereits früh das Spiel für sich entscheiden. Mit 4 Treffern und etlichen Fernschüssen zeigte Tobias Keller neben seiner Abwehrstärke auch sein effektives Angriffsspiel.Der SV Bad Laer hatte zu keinem Zeit eine reelle Chance. Der Abwehrblock stand sicher, der Torwart war mehr Beobachter und so war das 7:0 für Bad Laer noch schmeichelhaft.Neben einem wunderbaren Torschuss von Mehmet Emre Güner und zwei perfekten Toren von Sam Kumral, konnte auch Rocco Greitner, Justus Döscher und Fynn Twelkemeyer ein sicheres Spiel aufweisen.Trainer Dirk Pawlowitz und Matthias Beckwermert konnten sich über diese beiden Siege sehr freuen- auch die Stimmung der Eltern und Freunde war mehr als ausgelassen…Matthias Beckwermert

Zurück