D II-Jun.: Trotz mäßiger Spielkultur 5:0 gegen Glane

Am Samstagnachmittag gab es ein nie gefährdetes 5:0 gegen die Glaner-Neun.Bei bestem Fußballwetter startete die Mannschaft unter Leitung von Trainer Lutz Borgmann verhalten bis schlecht in die erste Halbzeit. Die Frage, woran dieses schlechte Einsteigen in eine Partie lag, wird noch zuklären sein, zumal die letzte gewonnene Partie spielerisch anspruchsvoll gewonnen worden war. So kam es nach 20 Minuten nach einer Ecke zum 1:0. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit noch ein nicht gegebenes Abseitstor, welches aber schön heraus gespielt wurde. Außer ein unrühmliches Verhalten eines Glaner Betreuers gab es keine weiteren berichtenswerte Ereignisse in Halbzeit eins. Warum in Halbzeit zwei ein 4:0 heraussprang sei dahin gestellt, an ein wesentlich besseres Spiel lag es nicht.Fazit: Auch mit mittelmäßigem Spiel gewann man am Ende 5:0 und ist mit 12 Punkten aus vier Spielen Tabellenerster.Team: Sören Borgmann- Max Hummel, Jonas Kindermann, Marius Ziegler- Marius Lefken, Eric Stenken, Cedric Hackling, Jannis Kröger, - Ole Meißner, Jonas Overberg, Deniz Günes. Trainer: Lutz Borgmann, Wilhelm Meyer zu ErpenWilhelm Meyer zu Erpen

Zurück