Meermann pfeift des SVR in Dodesheide

Christian Meermann aus Vechta leitet am Sonntagnachmittag (15 Uhr) das Landesliga-Derby zwischen dem SSC Dodesheide und dem SV Bad Rothenfelde. An den Seitenlinien assistieren Gerrit Büssing und Dennis Bünger.Der 22-Jährige wohnt in Vechta, sein Verein sind die Sportfreunde Niedersachsen Vechta. Als seine Hobbys nennt er Fitness und Reisen. Er leitet Spiele der Oberliga Niedersachsen und ist Assistent in der A- und B-Junioren Bundesliga. Darüber hinaus ist er Mitglied im Schiedsrichtertalentkader des Niedersächsischen Fußballverbandes. Seine letzte Begegnung mit dem SVR hatte er in der vergangenen Woche beim Pokal-Viertelfinale gegen Falke Steinfeld, wo er als Assistent im Einsatz war. In der Saison 2011/2012 leitete er im heristo-sportpark die Begegnung gegen VfB Oldenburg II (2:1). /De.