Daniel Denker verstärkt VfB II

Jan zur Brügge Oldenburg Nahezu abgeschlossen hat Patrick Zierott, neuer Trainer der U 23 des VfB, die Kaderplanung für die Fußball-Landesliga. Nach Johannes Wielspütz und Marten Niemeyer (beide Türkischer SV) kam nun von außerhalb auch Daniel Denker von Oberliga-Aufsteiger VfL hinzu.„Er ist jung, talentiert, ehrgeizig und Oldenburger. Damit passt er genau in unser Raster. Wir haben eine Truppe mit einem Altersdurchschnitt von 21,4 Jahren, die von Manuel Schicke und Sebastian Ferrulli geführt werden soll“, sagt Zierott, der mit 16 Spielern plant. 15 sind es aktuell, der letzte Platz wird an einen Torhüter vergeben, mit dem man sich bereits einig sei. „Er braucht jetzt noch eine Lehrstelle – ich bin zuversichtlich, dass es klappt“, erklärt Zierott. Trainingsauftakt ist am 1. JUli.Quelle: nwzonline.de

Zurück