A1 Jun.: BSV Holzhausen - SG Dissen/Bad Rothenfelde 0:6 (0:4)

Am Samstagnachmittag kam unser ersatzgeschwächtes Team bei fast sommerlichen Temperaturen zu einem locker heraus gespielten Auswärtssieg.Schon in der 2. Spielminute war es Marcel Hoenecke, der einen langen Torwartabschlag direkt aus zwanzig Metersn mit dem schwächeren linken Schussbein ins gegnerische Tor zur 1:0-Führung einschoss. Ein wirklich sehenswerter Treffer! Bis zur Halbzeitpause erspielte sich unser Team eine Vielzahl an Torchancen und es fielen noch drei weitere Tore zur 4:0-Halbzeitführung.Nach der Pause wurde nur noch bei diesen ungewohnten Temperaturen das Spiel verwaltet und letztendlich noch zwei Tore zum Endstand von 6:0 beigesteuert. Wermutstropfen leider für uns, dass Konstantin Stumpe nun auch noch verletzt ist und auch wie unseren Langzeitverletzten Tim Ruge und Daniel Bota, für die wichtigen nächsten zwei Spiele ausfallen wird.Dienstag 12. April spiel die A-Junioren in Dissen im Pokalviertelfinal gegen den Kreisligisten Viktoria Gesmold Anstoß 19.00 Uhr!Am Freitag den 15. April das Punktspiel gegen Borgloh/Hankenberge auch in Dissen Anstoß 19.30 Uhr! Mannschaftsaufstellung: Nikolaus, Linda, Liebenow, Sert, Stumpe, Kavuncu, Nelson, Hoenicke, Yildiz, Tosun, ReinckeTorschützen: Nelson 3 x, Hoenicke 3xKurt Ertelt

Zurück