SVR ab sofort mit Mannschaftsarzt

Große Überraschung beim SV Bad Rothenfelde als Vereinschef Karl-Wilhelm Twelkemeyer Spieler und Trainerteam am Dienstagabend nach der ersten Übungseinheit Jörg-Peter Kietzmann als künftigen Mannschaftsarzt vorstellte. Der beliebte Bad Rothenfelder Mediziner ist Sportarzt und auch als Notarzt tätig. Kietzmann wird ab der kommenden Saison die Baerhausen-Elf sowohl bei den Heim- wie auch den Auswärtsspielen begleiten. Zum ersten Mal wird er am kommenden Dienstag beim Testspiel in Glandorf (19.30 Uhr) anwesend sein.Jörg Kietzmann hat in der abgelaufenen Saison fast jedes Heimspiel des SVR besucht und möchte jetzt gerne wie er am Dienstagabend sagte „in dem Team mitwirken“. Er ist begeisterter Fußballanhänger und Fan von Arminia Bielefeld und dem FC St. Pauli. Seine erste Bekanntschaft mit dem runden Leder machte er in seiner Geburtsstadt Dortmund, wo er am Borsigplatz und im Stadion Rote Erde gekickt hat, somit verfolgt er auch den BVB.Die Spieler von Chefcoach Günter Baerhausen werden künftig bei eventuellen Verletzungen bestens versorgt sein, denn Jörg Kietzmann wird auf jede Art Verletzung vorbereitet sein und die entsprechende Ausrüstung am Platz haben. Vorstand und Fans des SVR heißen Jörg-Peter Kietzmann im SV Bad Rothenfelde herzlich willkommen, viel Spaß bei den Spielen und möglichst wenig Arbeit.Horst Deneke

Zurück