Voller Einsatz auch beim Fotoshooting

Fotoshooting mit der Neuen Osnabrücker Zeitung und svr.de hieß am Donnerstagabend vor Trainingsbeginn für die Spieler von SVR-Chefcoach Günter Baerhausen. „Kopf geradeaus …eins…zwei…drei“! Klick, klick, klick. Die Kameras ratterten und die SVR-Spieler strahlten in ihren brandneuen Trikots. Beim offiziellen Fototermin für die neue Saison mussten die grün-weißen SVR-Akteure jedenfalls vollen Einsatz zeigen.Gleich mehrere Motive mussten auf dem Spielfeld im heristo-sportpark abgearbeitet werden. Für die Presse, die Vereinszeitung und die Website des Vereins. Mal einzeln, mal als Gruppe und auch mal als ganze Mannschaft. Elvira Parton von der NOZ, Thorsten Pisker und Horst Deneke erwarteten von den Spielern Konzentration und ein perfektes Lächeln. Nach gut 30 Minuten war alles vorbei und es ging zurück zur eigentlichen Arbeit an diesem Donnerstagabend, sprich zum Training. „Es war schnell erledigt, weil gut organisiert. Wir konnten uns schnell wieder auf das Training konzentrieren“, sagte Günter Baerhausen nach der Übungseinheit. Denn auf dem Training lag auch am Donnerstag das Hauptaugenmerk beim SV Bad Rothenfelde. Es war die Abschlusseinheit vor dem ersten Pflichtspiel am Freitagabend (19.30 Uhr) mit dem Pokalspiel beim Bezirksligaaufsteiger VfL Kloster Oesede.Horst Deneke

Zurück