JSG Glane/Bad Iburg - JSG Dissen/Bad Rothenfelde 0:4

In diesem schweren Auswärtsspiel agierte unser Team in der ersten Halbzeit total überlegen. Nach anfänglichem Abtasten ging es nur noch in Richtung Glaner Tor. In der 10. Spielminute war es dann Samed Börekci, der eine tolle Kombination über Sercan und Dennis aus 8m mit einem satten Linksschuss abschloss. Nun erspielten wir uns im Minutentakt Chance auf Chance. In der 13. Spielminute war es dann Hinrek Hinrichsen, der nach einer Ecke und dem dann folgendenSpielzug über Bastian Imhoff und Christian Martens, richtig Stand und aus kurzer Entfernung zum 2:0 einschoß. Auch in den nächsten Minuten hatten wir durch Bastian, Dennis und Christian noch klarste Chancen um uns einen größeren Vorsprung heraus zuspielen. Erst in der 28. Spielminute kam es dann zur ersten Chance der Glaner, die aber Marvin Gärtner in unserem Tor zunichte machte. Mit dem 2:0 ging man in die Pause.Nach der Pause kam Glane mit viel Power zurück in das Spiel. Schon in der 46. Spielminute eine Glanzparade von Marvin, als er einen verdeckten Schuss noch um den Pfosten lenken konnte. Vielleicht, bedingt durch unsere in der Halbzeit vorgenommene Systemumstellung, lief bei uns nichts mehr zusammen. Zu dem musste Hinrek auch noch verletzt ausgewechselt werden und es wurde etwas eng, doch Glane ließ einige Chancen liegen. In der 75. war es erst Ingolf Horst, der leider nach einem schönen Solo am Keeper scheiterte, doch,eine Minute später war es dann Sercan, der nach tollen Solo zum vorentscheidenen 3:0 abschloss. Nun hatten wir das Spiel wieder im Griff und Dennis Rothe besorgte noch das 4:0 per Kopf in der 80. Spielminute.Aufstellung: Marvin Gärtner, Rene Zimmermann (46. Spielminute Kevin Klotzbach), Hinrek Hinrichsen (62. Spielminute Cenan Özdil) Jorhino Engelmeyer, Robert Böhne, Jan Tappmeyer, Bastian Imhoff, Samed Börkci (46. Spielminute Ingolf Horst) Dennis Rothe, Sercan Özdil, Christian Martens.Torschützen: Samed, Hinrek, Sercan, DennisKurt Ertelt

Zurück