Ü40 SV Bad Rothenfelde - SV Atter 7:1 (3:0)

Verletzungsbedingt konnte sich der Trainer Ecki Stumpe aufs reine Coachen konzentrieren. Als Kapitän vertrat ihn Oli Köther. Wie das Gesamtergebnis andeutet, ging es fast nur in eine Richtung. Ohne den sehr gut aufgelegten Atter-Torhüter sowie der eigenen Abschlussschwäche hätte das Ergebnis aber weit aus höher ausfallen müssen.Die Tore in der ersten Hälfte erzielten Jurek, Oli und Lulle. Insbesondere das Tor von Lutz Borgmann war ein Hingucker. Eckball Bü, Lutz ließ drei Gegenspieler blitzgewandt stehen und verwandelte technisch anspruchsvoll zum zwischenzeitlichen 2:0. In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild. Nur getrübt von einer kleinen Unachtsamkeit in der Defensive welches zum 4:1 führte. Stefan war schuldlos, spielte auch ansonsten wenig beschäftigt aber fehlerfrei. Die weiteren SVR-Tore erzielten Jurek, 2x Willi-Bü sowie Michael Wernemann. Anzumerken ist die internationale Kommunikationsrhetorik des neuen Kapitäns, der eine Vielzahl von Aktionen immer mit dem Wort SORRY kommentierte. Ebenfalls die Abschlussprobleme von Thorsten, der sich gedanklich immer noch am Strand wähnte. Positiv war die jederzeit faire Spielweise der Atter-Kicker sowie die gewohnt souveräne Leistung des Schiedsrichters.Am kommenden Freitag wird es europäisch, wo um 18:30 Uhr auswärts der SC Portugues wartet. SVR-Kader: Stefan Köther (TW), Oliver Köther (CP), Michael Wernemann, Andreas Büscher, Jurek Mandel, Mario di Mari, Lutz Borgmann, Helge Piwecki, Andreas Halm, Volker, Thorsten Weinert sowie Eckhard Stumpe (Trainer) Martin Peters Seite Altliga jetzt komplett!