JSG Dissen/Bad Rothenfelde - Hagener SV 5:1 (2:0)

Eigentlich hatten das Trainerteam für dieses Spiel mit einem größeren Kader gerechnet, doch nachdem Niklas und Philip Galow wieder zurück ins Team rückten, fielen mit Kapitän Jan Tappmeyer und Samed Börekci zwei andere Spieler aus. Somit mussten die angeschlagenen Jorginho und Henrik doch erstmal mit auflaufen.Von der ersten Minute bestimmte unser Team das Spielgeschehen. Hagen hat in der gesamten ersten Spielhälfte nicht eine Torchance. Dennis nach langen Torwartabschlag gegen drei Hagener Abwehrspieler eröffnete den Torreigen in der 8. Spielminute. Sercan legte zum 2:0 in der 14 Spielminute nach. Es wurde mal wieder eine Vielzahl an Torchancen herausgespielt, die aber alle nicht verwehrtet werden konnten. So ging es mit dem 2:0 in die Pause.Nach verletzungsbedingten Umstellungen in der Abwehr ging es weiter in Richtung Hagener Tor. In der 55. Spielminute war es wieder Dennis, der eine Vorlage von Sercan zum 3:0 einschoss. In der 76. Spielminute konnte dann Bastian Imhoff seine gute Leistung mit dem 4:0 krönen, als er einen Rückpass von Sercan nur noch einschießen musste. Leider ließ man im Gefühl des sicheren Sieges ein wenig in der Konzentration nach und somit kam Hagen dann noch zum Ehrentreffer. Dennis in 88. Spielminute stellte dann mit seinem Tor den Endstand zum 5:1 her.Aufstellung: Marvin Gärtner, Kevin Klotzbach, Henrik Hinrichsen( 46. Philipp Galow) Jorhino Engelmeyer 46. Niklas Galow), Bastian Imhoff, Robert Böhne, Christian Martens (77. Joel Lopes), Sercan Özdil, Dennis Rothe, Sercan Özdil, Ingolf Horst. Torschützen: Dennis Rothe 3x, Sercan Özdil, Bastian Imhoff.Kurt Ertelt

Zurück