Rothenfelde enttäuscht: 1:3 gegen Lohne

Als abgeklärt könnte man auch die Leistung von Blau-Weiß Lohne beim 3:1-Auswärtssieg als Gast des SV Bad Rothenfelde im heristo-Sportpark im Südkreis bezeichnen. Ein starke erste Halbzeit krönte der Ex-Hollager Mursel Smakolli mit zwei Treffern (18./37.), Bröring erhöhte noch vor der Pause gar auf 0:3 (43.). Rothenfelde hatte auch in der zweiten Halbzeit wenig entgegenzusetzen, kam aber immerhin zum Anschlusstreffer durch Patrick Fiß (79.). An einem ernüchternden Abend an den Salinen sollte das aber nichts mehr ändern.Das Spiel Germania Leer gegen Eintracht Nordhorn gestern Abend ist übrigens witterungsbedingt ausgefallen.Quelle: noz.de/FuPa.netSpielstatistik:SV Bad Rothenfelde – TuS BW Lohne 1:3 (0:3)SV Bad Rothenfelde: Zimmermann – Stumpe (82. Hoss), Jennebach, Herbermann, Unger – König, Enthof, Stenke (82. Hoss9 – Reichenbach, Becker, Fiß.Auf der Bank: Marrek (ETW), Höge, Genemann, Fall, Sakir.BW Lohne: J. Pundt – D. Pundt, Övermann, Maieli, Smakolli (61. Niedfeld), Burhorst, Broering, Ipsilos (76. Westerhoff), Hemker (90. Engelmann), Liegmann, Tanke.Auf der Bank: Kreimer (ETW), Hofmann, Dyck.Schiedsrichter: Lukas Kirchland (Osnabrück). Assistenten: Julian Meckfessel, Christopher Hartmann.Zuschauer: 200.Tore: 0:1 Smakolli (18.), 0:2 Smakolli (38.), 0:3 Broering (44.), 1:3 Fiß (80.)Gelbe Karten: Enthof (25.), Fiß (43.) / Broering (6.), Hemker (27.), Tanke (85.)./De.