DI: 0:1 in Westerhausen

Am Samstagmittag konnten die Spieler der DI-Jugend zwar das Spiel beherrschen, aber gewinnen leider nicht.Ein fehlerhaftes Abwehrverhalten sorgte für das Tor des Tages. Nun lag es aber nicht an der Abwehr das kein Profit aus dem 75% Ballbesitz heraussprang, sondern an dem nicht clever, immer in die Mitte des Spielfeldes gedrängtem Spielaufbau. Da konnte sich Trainer Wilhelm Meyer zu Erpen noch so akustisch am Rande einbringen, es wurde in die dichte Mitte gespielt, und so mancher Spieler, egal ob Freund oder Feind, abgeschossen.Über die nicht genutzten Möglichkeiten, die mit etwas Glück auch im gegnerischen Netz hätten landen können wollen wir nicht berichten, es wäre zu viel. Dass am Ende des Spiels auch noch ein „Frustfaul“ heraussprang zeigt wie die Mannschaft sich fühlte.Fazit: Das Spiel muss von allen Mannschaftsteilen besser zum Torerfolg geführt werden. Die Trainer sind gefragt!Aufstellung: Sören Borgmann, Tim Orlinski, Jannis Kröger Ricardo Peraira- Correira, Lukas Scholz,- Marius Lefken, Cedric Hackling, Eric Steenken, Maxemilian Lindhorst,- Ole Meißner,Jonas Overberg, Mark LippoldTrainer: Wilhelm Meyer zu ErpenWilhelm Meyer zu Erpen

Zurück