C1-Junioren drehen nach 0:1 noch die Partie

Sieben Spiele, sechs Siege! Die C1-Junioren der JSG Bad Rothenfelde/Dissen haben ihre fast makellose Bilanz mit einem hochverdienten Arbeitssieg ausgebaut. Gegen den Tabellenelften Eintracht Neuenkirchen drehte die Elf nach einem 0:1- Rückstand noch in einen 2:1-Sieg. Damit bestätigte die Elf ihren zweiten Tabellenplatz hinter dem punktgleichen Tabellenführer SC Glandorf. Die Gastgeber mussten trotz drückender Überlegenheit einem frühen Rückstand hinterherlaufen und fanden im ersten Spielabschnitt nicht zu ihrem Spiel. In der zweiten Spielhälfte das gleiche Bild, die Gäste aus Neuenkirchen wurden in der eigenen Hälfte eingeschnürt, aber ein Treffer wollte zunächst nicht gelingen, auch weil die Neuenkirchener in der Defensive ganz kompakt standen und geschickt verschoben, darüberhinaus wurde das Angriffsspiel der JSG-Akteure durch ständige Spielerwechsel der Gäste unterbrochen. In der Schlussphase konnte die Mannschaft vom Trainertrio Eckhoff, Domke/Bibani das Spiel dann doch noch zum hochverdienten 2:1-Heimsieg drehen. Horst Deneke Ausführlicher Spielbericht mit weiteren Fotos folgt. C1- Mannschaft jetzt komplett online.