C2 weiter ohne Niederlage

Mit der Mannschaft aus Melle hatten wir nach dem Spiel gegen Schledehausen/Wiss./Biss. Den zweiten erwarteten schweren Gegner zu Gast. Im Gegensatz zu Schledehausen agierte die Mannschaft aus Melle von vorne herein mit Kampf und teilweisem harten Einsteigen. Aber auch spielerisch konnte die Mannschaft aus Melle überzeugen. Unser Team brauchte einen Augenblick um sich auf das Spiel einzustellen. Man versuchte immer wieder das Spiel umzusetzen, was man sich vorgenommen hatte. Aus welchen Gründen auch immer Stand man aber gerade in der ersten Halbzeit viel zu tief in der eigenen Hälfte. Dennoch konnte man nach einem Freistosslupfer in den gegnerischen Strafraum und einer direkt Abnahme durch Jannis Daniel das 1:0 erzielen. Es dauerte aber nicht lange bis Melle den Ausgleich zum 1:1 machte. Nico Marsänger war es dann, der das 2:1 zum Halbzeit stand erzielen konnte. Gleich nach der Halbzeit wurde das Spiel immer hektischer. Unsere Mannschaft konnte nach einer schönen Kombination zwar das 3:1 erzielen. Luis Baumann war es, der den Ball über die Linie beförderte. Dann kamen aber 10 aufregende Minuten. Angefangen durch ein Foul im gegnerischen Strafraum an Jan Niebrügge. Keiner wollte so recht den Elfer schießen. Jan war es dann, der selber schoss. Zwar war der Elfer hart geschossen aber leider nicht plaziert genug. Der gute Melleraner Torwart konnte diesen halten. Danach wurde es hektisch. In dieser Zeit erzielte die Mannschaft aus Melle den Anschlusstreffer zum 2:3. Nun verlor unsere Mannschaft den Faden und musste kurz vor Schluss noch den 3:3 Ausgleich hinnehmen. Spiel analysieren, aus Fehlern lernen und Spiel schnell vergessen, so könnte das Fazit für dieses Spiel aussehen.Aufstellung: Pascal Kastelik, Simon Bunselmeyer, Jan Michel Köpp, Tim Weber, Niklas Teckert, Marc Johannaufderheide (Luis Baumann), Jan Niebrügge, Luca Linke (Sercan Özenir), Jannis Daniel, Lukas Sänger, Nico Marsänger (Justin Burkhardt) Ralf Niebrügge

Zurück