Daniel Fleddermann pfeift SVR gegen Leer

Zum ersten Mal in dieser Saison heißt der Schiedsrichter eines Landesligaspiels mit Beteiligung des SVR Daniel Fleddermann. Er leitet am Sonntag, 15 Uhr, die Partie zwischen dem SV Bad Rothenfelde und VfL Germania Leer. Das Schiedsrichtergespann komplettieren an den Seitenlinien Tobias Waldmann und Faruk Karakus.Der 24-jährige Student pfeift für VfL Weiße Elf Nordhorn, leitet Spiele der B- und C-Junioren Regionalliga und ist Assistent in der Regionalliga. Er zählt zum SR-Talentkader des Verbandes. Als seine Hobbys nennt er neben Fußball noch Joggen.Sein letztes Spiel mit SVR-Beteiligung pfiff er am 21. April diesen Jahres im heristo-sportpark beim 4:0-Sieg gegen den heutigen Gegner VfL Germania Leer. (De.)