D1-Jun.: SV Bad Laer –JSG Bad Rothenfelde/Dissen 4:3

Trotz der hervorragenden Torwartleistung von Sebastian Heinen musste sich die DI der JSG di-ba-ro in Bad Laer mit 4:3 geschlagen geben. Bei schönstem Samstagvormittagswetter spielte sich die Mannschaft gegen den bekannt spielstarken Gegner ein schmeichelhaftes 2:1 zur Halbzeit heraus. Da Marius Ziegler sich beim Warmmachen eine Hüftprellung holte, konnten wir leider nicht auswechseln und mussten erkennen, dass das Spiel nur durch taktische Finesse offen gehalten werden konnte. Da die Jungns von Bad Laer aber an der Torwartleistung von Sebastian Heinen verzweifelten, konnten unsere Stürmer sogar eine zwischenzeitliche 3:2-Führung herausspielen. Mit fortgeschrittener Spieldauer wurde aber der Kräfteverschleiß, Bad Laer hatte vier Auswechselspieler, sichtbar. Drei Minuten vor Abpfiff ein Neunmeter gegen uns zum 4:3-Endstand für Laer. Leider kam in der Schlussoffensive außer einem Pfostenschuss von Ricardo kein Torerfolg hinzu. Fazit: Sehenswertes Spiel mit Hoffnung auf Wiederholung! Spieler des Tages: Sebastian Heinen (Foto) Mannschaft : Sebastian Heinen - Marius Ziegler, Max Hummel, Marius Lefken, Tim Orlinski, - Ricardo Pareira Coreira, Eric Steenken, Marc Lippold, Maxi Lindhorst -Ole Meißner Trainer: Wilhelm Meyer zu Erpen Wilhelm Meyer zu Erpen

Zurück