C 2-Jun.: Nachholspiel positiv gestaltet

Das Nachholspiel gegen die SG Bissendorf/Schl./Wiss. 4 konnte unsere Mannschaft positiv gestalten. Von Anfang an konnte man spüren, dass der dezimierte Kader (nur 12 Spieler) dieses Spiel nicht weg schenken wollte. Unsere Mannschaft erarbeitete sich eine Chance nach dem anderen. Es war dann Henrik Lange, der in der 9 min. einen Ball aus 20m direkt auf das Tor der Gegner schoss und zum 1:0 traf. Die Mannschaft aus Bissendorf/Schle./Wiss. Kam nur selten gefährlich vor unser Tor. Doch in der 26 min. kam es zu einem Foul im Strafraum. Den berechtigten Elfmeter verwandelte unser Gast souverän zum 1:1. Mit diesem Unentschieden ging es dann auch in die Pause.In der zweiten Halbzeit versuchte unsere Mannschaft noch einmal den Druck zu verstärken. Dadurch gab es auch immer wieder die ein oder andere Konterchance für unseren Gegner. In der 46. Min war es dann Jannis Daniel, der ein Durcheinander im Strafraum der Bissendorfer zum erneuten Führungstreffer unserer Mannschaft nutzen konnte. Nur 7 min. später konnte Serkan Özenir eine schöne Ecke mit einem noch schöneren Kopfballtreffer zum 3:1 verwandeln. Zum Schluss konnte man merken, dass uns in diesem Spiel die Auswechselmöglichkeiten gefehlt haben und die Kraft etwas nachließ. Der Gegner konnte dann noch einen Konter zum 2:3 Anschlusstreffer erzielen. Unsere Mannschaft und das muss man ihr hoch anrechnen, versuchte weiterhin trotz der schwindenden Kraft zum Schluss dagegen zu halten. Sie konnte aber das 3:2 über die Zeit bringen und erspielte sich noch die ein oder andere Chance.Für die Moral war dieses Spiel ein sehr wichtiges. Noch zwei Spiele sind es in dieser Hinrunde die noch zu spielen sind. Am kommenden Samstag, den 26.10.2013 geht es um 16:30 im heristo-sportpark gegen die C2 von Concordia Belm-Powe und am 02.11.2013 um 11:00 Uhr spielt man gegen die C4 aus Melle in Melle. Aber egal wie diese Spiele ausgehen werden. Schon jetzt kann man mit unserer Mannschaft zufrieden sein und ihr nur wünschen, das sie selber belohnt für die bislang gezeigten Spiele.Aufstellung: Pascal Kastelik, Siomon Bunselmeyer, Jan Niebrügge, Michel Köpp, Alexander Helmig, Hendrik Lange (Niklas Teckert), Luis Baumann, Serkan Özenir, Jannis Daniel, Nico Marsänger und Christian Höcker.Ralf Niebrügge

Zurück