Das sind die Jugendspiele am Wochenende

Während die Spieler von Trainer Günter Baerhausen am Sonntagnachmittag gegen den Ex-Oberligisten und Tabellenzweiten SV Holthausen-Biene um Landesliga-Punkte kämpfen, tritt die zweite Mannschaft des SVR bereits am Sonntagvormittag, 11.30 Uhr, bei VfL Kloster Oesede II an und für SVR III geht es am Freitagabend, 19.30 Uhr, beim FC Bissendorf II um Punkte. Natürlich geht es an diesem Wochenende auch bei den Junioren-Teams der JSG wieder rund. Die A 1 empfängt die SG Steinfeld/ Mühlen und die B1 reist zur SG Steinfeld Mühlen. Auch die Kleinen sind im Einsatz. svr.de blickt voraus: A 1 empfängt Steinfeld/Mühlen Sechs Tage nach dem 5:1-Kantersieg gegen des SV Belm/Powe steht das Team von Trainer Kurt Ertelt gegen die SG Steinfeld/Mühlen (9.) vor einer lösbaren Aufgaben. Mit Blick auf die Tabellenspitze sollte die Elf tunlichst einen Punktverlust vermeiden. Sehr fraglich ist der Einsatz von Torwart Marvin Gärtner, der beim Spiel in Belm einen Schlag auf das linke Knie bekommen hat und immer noch humpelt. Ein Fragezeichen steht auch noch hinter Philipp Galow und Bastian Imhoff, die beide im letzten Spiel verletzungsbedingt ausgewechselt werden mussten, dagegen sollten Sercan Özdil und Emre Tuncbilek wieder zur Verfügung stehen. Anstoß ist im heristo-sportpark um 20 Uhr. B 1 muss nach Steinfeld Eine Woche nach dem 3. Saisonsieg gegen die SG Berge/Grafeld/Renslage (4:0) stehen die Spieler von Michael Wernemann/Björn Steltenkamp vor einer schweren aber lösbaren Aufgabe. In der Bezirksliga tritt die Mannschaft beim Tabellenzwöften SG Steinfeld/Mühlen an. Die Gastgeber mussten am Mittwoch noch beim SV Raspo Osnabrück antreten und verloren mit 0:3. Die JSG baut auf Goalgetter Vincent Stumpe. Anstoß ist auf der Sportanlage an der Ziegelstraße in Steinfeld am Samstag um 16.30 Uhr C 1 zu Gast in Glane Nach dem 0:0 am letzten Spieltag gegen die U 15 des SC Melle sollten am kommenden Spieltag drei Punkte Pflicht sein. In der Kreisliga geht es zum Tabellenzwölften SG Glane/Bad Iburg. Anstoß ist auf der Sportanlage in Glane um 15 Uhr. C 2 empfängt Belm-Powe Ein Heimspiel steht der JSG Dissen/Bad Rothenfelde II bevor: Am Samstag (16.30 Uhr) empfängt die JSG als Tabellenführer den Vorletzten TV Wellingholzhausen II. Anstoß ist auf dem Kunstrasenplatz im heristo-sportpark um 16.30 Uhr. C 3 gastiert in Wellingholzhausen Bereits am Samstag (12 Uhr) gastiert die JSG III beim TV Wellingholzhausen II. Zusammengestellt von Horst Deneke .