Sultan Spor - SVR III 6:1

Am Sonntag hatte die Dritte ihr letztes Pflichtspiel 2013. Leider konnte man nur mit 12 Spielern anreisen , da die Hälfte des Kaders krankheits- bzw. verletztungsbedingt oder beruflich verhindert warn und auch keine Hilfe aus der 1. oder 2. Mannschaft möglich waren.Trotz alledem hatte man sich einiges Vorgenommen für die Partie gegen die Sultanisten die man auf heimischen Kunstrasen deutlich geschlagen hatte. Das Spiel war allerdings keine 5 Minuten alt, als die Heimmannschaft in Führung ging. Kurze Zeit später gab der Schiedsrichter einen sehr fragwürdigen Elfmeter und es stand 2:0. Nun war auch endlich die SVR Elf wach und hatte seine ersten beiden guten Chancen durch Ivic und Lauhoff ,die aber beide nicht im Netz landeten. Das Tor machte dann aber Sultan wiederum durch einen Elfmeter ,den es diesmal aber zurecht gab. Vor der Halbzeit legten die Sultanisten dann noch einen nach und zur Halbzeit hieß es 4:0 wie im Hinspiel nur leider diesmal gegen die Dritte.In der 2. Hälfte machte die Heimmannschaft dann erst das 5:0, bevor auch die Dritte einen unberechtigten Elfmeter bekam. Den ersten Versuch von Niklas Asendorf konnte der Schlussmann noch halten, aber nachdem der Elfmeter zurecht wiederholt wurde, weil einige Spieler zu früh im 16-er waren, konnte der SVR Manndecker sicher verwandeln. Der Schiedsrichter hatte an diesem Tag Spaß an Elfmeter und so war auch das letzte Tor des Spiels wieder ein Elfmeter, der sicher zum 6:1 Endstand verwandelt wurde.Michael Pohlmann

Zurück