1:2 - B1-Junioren verlieren unglücklich in Bad Laer

Mit großer Vorfreude nach zuletzt sehr guten Leistungen wollte man am Freitag beim souveränen Spitzenreiter für eine Überraschung sorgen. Doch leider verlor man vor 150 Zuschauern unglücklich mit 1:2 in Bad Laer. Schon beim Eintreffen in Bad Laer war die Freude und Anspannung auf das Spiel zu spüren, hatte doch Volki unsere Kabine komplett vorbereitet. Jeder Spieler hatte sein Trikot und geputzte Schuhe an seinem Platz. Wir waren sofort hellwach und niemand konnte erkennen, wer hier der Spitzenreiter ist. Das Tempo war enorm hoch. Unser Torwart Berkan musste aber nur harmlose lange Bälle aufnehmen, denn zu mehr kam Bad Laer nicht. Leider fehlten uns auch die ganz großen Torchancen. So ging es mit einem 0:0 in die Halbzeit. Nach der Pause wurde das Spiel noch intensiver und wir erhöhten den Druck. Doch aus dem Nichts kam einer dieser langen Bälle Bad Laers an. Unsere bis dahin fehlerlose Abwehr um Johan ließ den Stürmer zu viel Platz und der vollendete. Doch geschlagen gaben wir uns nicht. Nach Vorarbeit von Ogulcan gelang Maxi Tepe per Kopf der gerechte Ausgleich. Bei einem Freistoß von der Mittellinie konnten wir den Ball nicht klären, sondern legten dem Gegner den Ball auf. Eiskalt wurden wir mit dem 1:2 bestraft. Bis zum Ende versuchten wir alles, um den Ausgleich zu schaffen, aber das Glück war auf Seiten des Spitzenreiters. Fazit: Trotz Niederlage war es das beste Spiel der Saison. Die Entwicklung der Mannschaft ist enorm. Kompliment an das ganze Team. Schon am Sonntag 10 Uhr in GMHütte will man sich wieder belohnen.Tore: 1:0 Stricker (47.), 1:1 Maxi Tepe (66.) 2:1 Mayer (72.)Schiri: Silvio Mrohs mit sehr guter Leistung.Aufstellung: Berkan Özenir , Johan Bialas, Jannis Streeck, Paul Geue, Tom Weber, Maxi Tepe, Tim Wernemann, Nico Kötter, Philipp Conrad, Mario Agatic ,Vincent StumpeWechsel: 48.min Ogulcan Genc für Nico Kötter, 64. Kevin Vorwald für Mario Agatic, 75. Markus Poles für Paul Geue.Im Kader: Sascha Sandfort, Philipp WandersMichael Wernemann

Zurück