Vorbericht: A-Jugend VfL Oythe- JSG Bad Rothenfelde/Dissen

Am Wochenende geht es nun zum Tabellenersten nach Oythe. Nach dem Unentschieden vom letzten Wochenende gegen JSG Glane, ist unser Team nun im Zugzwang um den Tabellenersten VfL Oythe nicht weiter davon ziehen zulassen. In diesem Spiel Tabellenerster gegen den Tabellenzweiten treffen die beiden besten Offensivreihen der Liga aufeinander.Für dieses Spiel stehen dem Trainerteam dieses Mal fast alle Spieler zur Verfügung, allerdings fällt unser Mannschaftskapitän Jan Tappmeyer mit einem Bänderverletzung länger aus. Da im Hinspiel unser Team, trotz eines Notkaders, nur knapp gegen den Meisterschaftsfavoriten verloren hatte, rechnen wir uns allerdings gute Chance aus auch in Oythe zu bestehen.Anstoß in Oythe ist Samstag: 15.45 Uhr Abfahrt: 13.30 Uhr, ab Dissen Schulzentrum. Kurt Ertelt

Zurück