TSV trifft auf seinen Ex-Torjäger

Manfred Mietzon Oldenburg Eine der besten Abwehrreihen der Landesliga müssen die Fußballer des Türkischen SV an diesem Freitag (Anstoß um 20 Uhr) im Auswärtsspiel beim SV Bad Rothenfelde knacken. „Zudem hat Bad Rothenfelde in Felix Zimmermann den besten Torwart der Liga“, meint TSV-Trainer Timo Ehle.Schon beim 1:0-Erfolg der Oldenburger im Hinspiel hatte der Keeper den TSV-Angreifern das Leben richtig schwer gemacht. Den Siegtreffer erzielte Marco Prießner. Sein damaliger Sturmpartner Oguz Deniz wechselte in der Winterpause berufsbedingt zum SV Bad Rothenfelde.„Oguz wird sicher heiß sein – wir hoffen aber, dass er gegen uns nicht trifft“, meint Ehle, der seine Startformation kräftig umbauen muss. Neben Alexander Dreher (Gelbsperre) fehlen Wilke Epkes und Felix Speckmann (beide berufliche Gründe). Auch Michael Johnsons Einsatz ist fraglich.Quelle: nwzonline.de

Zurück