Deniz will den SVR zur Winterpause verlassen

Oguz Deniz will den SV Bad Rothenfelde auf eigenen Wunsch zur Winterpause wieder in Richtung TSV Oldenburg verlassen.Erst zur Rückserie 2013/2014 war der Angreifer vom Ligakonkurrenten in den heristo-sportpark gewechselt. Für sein Studium an der Hochschule in Osnabrück benötigte er eine Praktikantenstelle, die ihn SVR-Vorsitzender Karl-Wilhelm Twelkemeyer auch besorgte. Das Praktikum in der Münsterlandklinik in Bad Rothenfelde hat er zwischenzeitlich absolviert.Er kam jetzt mit dem Wunsch zu Cheftrainer Günter Baerhausen wieder wechseln zu wollen, was allerdings nur nach Abschluss der Hinserie möglich ist. (Wechselperiode 1. 1. – 31. 01. 2015)Verein und Trainer wollen Oguz letztlich keine Steine in den Weg legen. Man hat sich aber darauf geeinigt sich sofort zu trennen, damit die Mannschaft in Ruhe weiterarbeiten kann. Allerdings waren Vereinsführung, Trainerteam und Fans von einem längeren Engagement von Oguz für den SVR ausgegangen. Deniz will bis zur Halbserie in der 2. Mannschaft aushelfen./Bae./Tw.