E4 mit neuen Trikots und eine Runde weiter

E4 ist eine Runde weiter. Trotz einer 3:4-Niederlage am vergangenen Samstag gegen die bis dato ungeschlagenen Melleranern, konnte die E4 mit einen 3. Platz die Aufstiegssituation sichern. Das 3:4 war jedoch bitter- hatte die JSG doch bei einem Halbzeitstand von 1: 0 das Spiel in den Griff bekommen- eine tolle Abwehrleistung und schnelle Konter haben der U10-Mannschaft aus Melle zugesetzt. Doch mit der 2. Hälfte- einem völlig unkonzentrierten Beginn und einer sehr stark auftrumpfenden Mannschaft aus Melle, wendete sich das Blatt in wenigen Minuten: 1:4 - aber die Rothenfelder haben wieder in ihr Spiel gefunden, konnten aber trotz unzähliger Chancen leider nur noch zwei Tore erzielen.- Trotzdem: Wenn man von den 10min der zweiten Hälfte absieht, eine kämpferische und geschickte Spielweise.Besonders eindrucksvoll waren die zahlreichen Zuschauer aus dem Haus Schlüter! Sie sorgten für eine tolle Stimmung am Spielfeldrand. Denn bei dieser recht harten, aber nicht unfairen Begegnung, war in keiner Sekunde Langeweile aufgekommen. Das Haus Schlüter hat der E4-Mannschaft die Trikots gesponsert- an dieser Stelle schon einmal: Ganz herzlichen Dank für diese schönen Trikots- eine besondere Veranstaltung wird noch folgen.Ein Testspiel gegen die E3 JSG-Dissen/Bad Rothenfelde am Montag endete 3:1 für unsere E4- Mannschaft- eine interessante Begegnung mit Lerneffekt! Matthias Beckwermert

Zurück