Erwarten umkämpftes Südkreis-Derby

Am kommenden Sonntag um 14:00 Uhr steht das Osnabrücker Südkreisderby in der Landesliga Weser Ems auf dem Programm. Dann empfängt uns der SV Bad Rothenfelde im heimischen Sportpark.Die Gastgeber belegen zur Zeit den 4. Tabellenplatz und haben schon 11 Punkte Rückstand auf den Tabelleführer TuS Lingen. Dank unseres Torverhältnisses stehen wir auf Platz 12 und damit nicht auf einem Abstiegsplatz. Beide Teams trennen allerdings nur 7 Punkte. Wir erwarten ein hart umkämpftes Spiel, da beide Mannschaften keine Punkte zu verschenken haben. Trotz der Rivalität waren die letzten Parien immer fair und so sollte es auch dieses Mal verlaufen. Auf unserer Seite fehlt der Ex-Rothenfelder Marcel Jennebach wegen eines Außenbandrisses. Für den formstarken Jens Reichenbach, ebenfalls im Sommer vom SV Bad Rothenfelde zum SC Melle 03 gewechselt, könnte es aber ein Wiedersehen mit seinen Ex-Kollegen geben. Außerdem werden uns Jonas Weinrich und Emre Silik. Nachdem David Liegmann sein Comeback am letzten Spieltag doch noch verschieden musste, wird er am Sonntag wieder im Kader von Cheftrainer Roland Twyrdy stehen. Wir freuen uns über viele Fans, die sich auf den kurzen Weg nach Bad Rothenfelde machen. Tobias Brockmeyer - Team-Betreuer 1. Herren Quelle: www.scmfussball.blogspot.com

Zurück