Erster Hallenrundenspieltag für G1 in Hasbergen.

Im ersten Spiel gegen Melle 1 hatten unser Jungs während der gesamten Spielzeit spielerisches Übergewicht und waren meist in der Hälfte der Meller. Luis Brüse´s Weitschuß ging leider über das Tor! Am Ende reichte es nur zu einem 0:0. Nur deshalb, weil wir doch im ersten Saisonspiel in Melle mit 1:7 verloren. Gestern war Melle wieder mit seiner besten Mannschaft angetreten, da sieht man, welche Fortschritte wir gemacht haben. Im Training üben wir häufig, vorne drauf zu gehen und unser einer Abwehrspieler steht an der Mittellinie (die Gegner lassen meist 2 Kinder hinten stehen). Somit lassen wir den Gegner gar nicht erst ins Spiel kommen und unsere Jungs machen das vorne super! Angriff ist halt die beste Verteidigung. Gegen Oesede/GM-Hütte gab es ein 3:0, dreifacher Torschütze war dabei Dean Neumann. Danach folgte ein 3:0 gegen Herringhausen/Bohmte, das Spiel hätte auch noch viel höher ausfallen können, aber der Bohmter Torwart hat toll gehalten. Luis Brüse, Marlon Otte und Dean trafen. Es folgte ein 4:0 gegen die Gastgeber aus Gaste-Hasbergen. Luis, Marlon, Dean und Nick Bespaluk haben tolle Tore geschossen. Im letzten Spiel gegen Riemsloh/Neuenkirchen spielten wir wieder nur auf des Gegners Seite, aber ein Konter der Riemsloher führte zum 0:1 und somit zum ersten Gegentor in der Halle überhaupt. Eigentlich untypisch, da unsere Abwehr um Jonah Ruscigno, David Glinskich und Magnus Schlingmann immer alles abläuft und souverän klärt. Unser Torwart Jakob Niederwerfer hatte bis dahin wenig zu tun und wenn, hat er wie immer toll gehalten bzw. mitgespielt, schade. Luis machte den Ausgleich, Dean die 2:1-Führung, aber Riemsloh kam das zweite Mal vor unser Tor und erzielte glücklich den Ausgleich. Wiederum Dean erzielte unsere 3:2-Führung, die wir noch hätten ausbauen können. Johannes Axer hatte leider Pech, daß der Torwart seinen tollen Schuß aus der Ecke holte. Die Kinder haben wieder richtig toll (ab)gespielt, das war sehr gut anzuschauen, da waren sich die Eltern, die anderen Zuschauer und Trainer einig. Großes Lob für die Kinder, sehr gut gemacht!Mitgespielt haben: Jakob Niederwerfer, Jonah Ruscigno, Magnus Schlingmann, David Glinskich, Luis Brüse, Nick Bespaluk, Marlon Otte, Johannes Axer und Dean Neumann.Harald Brüse

Zurück