E1- Hallenrunde: Ziel „Zwischenrunde“ erreicht!

Für die E1 der JSG stand am Wochenende die Rückrunde in Hilter auf dem Programm. Im ersten Spiel gegen BW Schwege gab es einen souveränen 4:0-Sieg. In der zweiten Begegnung gegen die Spvg. Gaste-Hasbergen war das Team nach einem frühen 1:0 eigentlich auf Kurs, wurde dann aber durch einen fragwürdigen Neunmeter völlig aus dem Konzept gebracht. Am Ende gab es eine 1:2-Niederlage. Im dritten Gruppenspiel ging es gegen Gastgeber Hilter. Die Nerven der Spieler lagen blank, denn dieses Spiel musste gewonnen werden, damit die Zwischenrunde erreicht wurde. Trainer Dirk Pawlowitz versuchte seine Spieler zu beruhigen, das gelang ihm auch bis es für Hilter wieder einen fragwürdigen Neunmeter (6.) gab. Aber JSG-Torwart Bastian Schleef konnte sowohl den Schuss wie auch den Nachschuss parieren. Am Ende stand ein klarer 4:1-Erfolg für die JSG-Akteure.Im nächste GruppensSpiel hieß der Gegner SC Glandorf. Es ging immer nur in eine Richtung, wobei die Glandorfer Spieler lediglich nur zweimal in die JSG-Hälfte kamen, aber auf der anderen Seite viele Chancen vergeben wurden. Am Ende hieß es 2:0 für die JSG Dissen/Bad Rothenfelde. Das letzte Gruppenspiel gegen SG Oesede/GM-Hütte wurde mit 0:2 verloren.Alles im allen war es ein schöner Sonntagnachmittag mit sehr schönen Spielen.Fazit: Nach einem Turnier in Lengerich, wo nach den neuen Regeln und mit dem neuen „ Hallenball“ gespielt wurde, haben wir uns als Mannschaft sehr gut gezeigt und gehen mit voller Zuversicht in die Zwischenrunde. Auch die Ausfälle durch Krankheit hat die Mannschaft super kompensiert. Sie wächst zusammen und hat noch viel Potential!Ausstellung : Bastian Schleef ,Bendix Behrenswerth ,Tobias Keller ,Lennard Herden ,Quentin Fenske ,Niklas Müller ,Matteo Behrenswerth ,Alessio Pawlowitz ,Jonas Dreyer ,Nico Bigalke Tore: Quentin Fenske 4 , Matteo Behrenswerth 3 , Lennard Herden 1 , Niklas Müller 1 , Nico Bigalke 1 , und eine Eigentor durch Streifschuss Tobias Keller .Dirk Pawlowitz

Zurück