Kickers Emden trennt sich von Daniel Meyer

Von Ingo PoppenKickers-Trainer Rudi Zedi plant nicht mehr mit Abwehrspieler Daniel Meyer. Der Emder Landesligist wird den Vertrag mit dem 30-Jährigen in den nächsten Tagen auflösen. Meyer gab nur ein kurzes Gastspiel in Emden.Emden - Fußball-Landesligist BSV Kickers Emden und Abwehrspieler Daniel Meyer gehen künftig getrennte Wege. Wie der Sportliche Leiter und Kickers-Trainer Rudi Zedi mitteilte, wird der Vertrag mit dem 30-Jährigen, der im vergangenen Sommer vom Emder Ligakonkurrenten TuS Pewsum zum BSV gewechselt war, in den kommenden Tagen aufgelöst.„Ich habe Dienstag ein langes Gespräch mit Daniel geführt und ihm gesagt, dass ich nicht mehr mit ihm plane”, sagt Zedi. „Ich fordere von jedem Spieler eine gewisse Ernsthaftigkeit, auch wenn es nur eine nebenberufliche Tätigkeit ist. Das nötige Engagement hat mir bei ihm komplett gefehlt.”Quelle: Ostfriesen Zeitung

Zurück