Wahnbek geht zu Hause unter

Bad Rothenfelde unterlag das Team mit 0:5 Dabei fing die Partie für die Gäste eigentlich sehr schlecht an. Gleich beim ersten Angriff der Wahnbeker pfiff der Schiedsrichter Foul gegen Bad Rothenfelde und Rote Karte gegen den Keeper, der als letzter Mann vor dem Strafraum eine Torchance verhinderte. Fortan spielten also 10 Gäste gegen 11 Wahnbeker. Aber die Ammerländer konnten diesen Vorteil überhaupt nicht nutzen. Im Gegenteil: Bad Rothenfelde kämpfte für zwei und Wahnbek bot überhaupt nichts.Bereits in der ersten Hälfte erzielten die Gäste zwei Treffer. Gleich nach Wiederbeginn war das Match entschieden. Nach einer Flanke erzielten die Gäste per Kopfball den dritten Treffer. Alle Vorsätze der Wahnbeker, nun besser nach vorne zu spielen, waren über den Haufen geworfen Der vierte und fünfte Treffer von Bad Rothenfelde war dann folgerichtig. Wahnbek hatte schon resigniert. Es war eine enttäuschende Vorstellung des Teams.Kickers Wahnbek: Vivian Phil-Bartz Daniel Denker, Christian Spielvogel, Nihat Tekce, Ibrahim Temin, Ali Hazimeh (38. Mahmoud-Reza Torabian), Jann. Brandt, Rene Ostendorf, Murat Bengu, David Bollmann (63. Mascolino Dusbaba), Mohamed Alawie.Quelle: nwzonline.de/FuPanetAutor: Manfred Hollmann

Zurück