JSG Dissen/Bad Rothenf. - SG SF Oesede/GM-Hütte 3:0

Für unsere A-Jugend der JSG stand am Freitagabend das erste Punktspiel nach der Winterpause an. Unser Gegner, die SG Oesede/GM-Hütte hatte eine Woche zuvor das erste Spiel nach der Winterpause beim Tabellenersten Ankum mit 4:0 verloren. Mit 17 Punkten hatte unser Gegner aber einen Punkt mehr als unsere JSG.Das Hinspiel in Oesede verlor unser Team mit 5:3 und war deshalb vor dem Gegner gewarnt.Unserer A-Jugend stand an diesem Abend der komplette Kader zur Verfügung und ging von Beginn an hohes Tempo und setzte das gegnerische Team schon weit deren Hälfte unter Druck. Dadurch kam es schon in der 4. Minute zur 1:0 Führung. Der Gegner hatte in der Vorwärtsbewegung den Ball verloren, Philip Galow war zur Stelle und konnte mit einem Heber den Torwart überwinden. Das 2:0 durch Emre ging eine schöne Kombination über die rechte Seite voraus. Das 3:0 kurz vor der Pause wieder durch Philip. Unser Gegner hatte in der erste Hälfte nur eine Torchance durch einen sehenswerten Fernschuss.In der zweiten Hälfte fast das gleiche Bild. Unsere JSG sehr engagiert und druckvoll, ließ den Gegner nicht ins Spiel kommen. Einige Chancen unser JSG blieben ungenutzt. Unser Gegner traf noch mit einem Freistoß unsere Torlatte.Somit blieb es beim verdienten 3:0 für unsere JSG.Torschützen:1:0 und 3:0 Philip Galow (4. und 43.), 2:0 Emre Tuncbilek (21.)Mannschaftaufstellung:Senfft von Pilsach, Straede (Streeck), Imhoff, Bilas, Littek, Tepe (Conrad), Wenner (Weber), Galow, Tuncbilek (Vorwald), Wernemann, Stumpe Eckhard Stumpe

Zurück