Markus Büsing pfeift SVR-Spiel gegen Wilhelmshaven

Markus Büsing aus Osnabrück leitet am Sonntag (15 Uhr) im heristo-sportpark das Landesligaspiel zwischen dem SV Bad Rothenfelde und Regionalliga-Absteiger SV Wilhelmshaven. Assistenten an den Seitenlinien sind Jens Pleister und Lennart Albers. Für den 32-jährigen Betriebswirt ist es in dieser Saison die zweite Partie mit SVR-Beteiligung. Zuletzt leitete er am 27. August 2014 in Georgsmarienhütte das Spiel in der 3. Runde um den Bezirkspokal gegen SV Viktoria 08 Georgsmarienhütte (3:0).Markus Büsing pfeift für den SV Hellern. Er leitet Spiele der Regionalliga, ist Schiedsrichter-Referent des Verbandes und SR-Lehrwart im NFV-Kreis Osnabrück-Stadt.Joggen und Skifahren gibt er als seine Hobbys an./De.