A1-Junioren verpassen die Meisterschaft

Am Freitag Abend hatte unsere SG der A-Junioren ihr letztes Punktspiel. Bisher ungeschlagen ging es in die letzte Meisterschaftspartie gegen Gaste Hasbergen. Bei einem Sieg unserer SG hätte unsere Mannschaft die Meisterschaft erreichen können. Zeitgleich spielte der Zweitplatzierte die JSG Glane/Bad Iburg gegen Rasensport Osnabrück II.Leider hatte unsere SG an diesem Abend nicht das Glück auf Ihrer Seite und konnte nur ein 2:2 erzielen. Das Spiel der JSG Glane/Bad Iburg wurde beim Stande von 22:1 abgebrochen und als Sieg für die JSG Glane/Bad Iburg gewertet. Somit hatte die JSG Glane/Bad Iburg am Ende mit 22 Siegen, 1 Unentschieden und einer Niederlage einen Punkt mehr errungen als unsere SG mit 21 Siegen und 3 Unentscheiden. Ein Glückwunsch geht von dieser Stelle an die A-Junioren der JSG Glane/Bad Iburg zu dieser Meisterschaft.Unsere SG hat nun noch die Möglichkeit in zwei Aufstiegsspielen doch noch den Aufstieg in die Kreisliga zu erreichen. Drei Mannschaften (Wallenhorst II und SG Bissendorf/Wissingen) ermitteln nun einen weiteren Aufsteiger. Das erste Spiel zwischen Wallenhost II und SG Bissendorf/Wissingen endete 0:5 (0:1).Unsere SG spielt am heutigen Abend (Donnerstag, 16. 6.) um 19.00 Uhr in Dissen gegen Wallenhorst II und am Samstag um 16.00 Uhr in Bissendorf.Wir hoffen auf eine zahlreiche und lautstarke Unterstützung unserer SG.Eckhard Stumpe

Zurück