Darf gefeiert werden? -

Im Spitzenspiel des 28. Spieltages der 1. Kreisklasse-Süd kann die U23 des SVR am kommenden Freitag, 08.05.2015, Anstoß 19.30 Uhr im heristo-sportpark, vorzeitig die Meisterschaft perfekt machen! Gegen den Tabellenzweiten aus Kloster-Oesede gilt es nun, den Traum vom Aufstieg in die Kreisliga Realität werden zu lassen. „Die Truppe ist heiß und will den letzten Schritt gehen“ so Spielertrainer Malte Becker vor dem Spiel. Der Balkon wartetEs ist an der Zeit, die Meisterfeierlichkeiten zu planen. Wer Malte Becker und seine Mitstreiter kennt, weiß, dass sich diesbezüglich einiges anbahnt. Eine angemessene „Lokation“ dürfte der Meisterbalkon unseres Kurmittelhauses sein. Bleiben wir sportlich und warten die restlichen Spiele noch ab, um dann eine erfolgreiche Saison standesgemäß zu feiern.