E1 Jugend: 3:1-Sieg gegen Oesede

Es ging nun in die Rückrunde und man möchte Platz 1 in der Kreisliga D verteidigen sagte Trainer Dirk Pawlowitz.Die Mannschaft war nach dem „Sparkassen-Cup“ den man mit Platz 1 in der Vorrunde beendet hatte, sehr gut drauf.Zu Beginn der Partie spielte die JSG Dissen/Bad Rothenfelde durchaus gut mit und hatte ihre Chancen. „Die gehen aber wieder mal nicht rein oder werden verkimmelt.Das Spiel war kaum angepfiffen, da lief die JSG bereits einem Rückstand hinterher. Nach Vorarbeit vom Oeseder Abwehrspieler stand Goalgetter der Oeseder in der 2. Minute frei vor JSG Torhüter Bastian Schleef und netzte unhaltbar zum 1:0 ein. Die JSG zeigte sich aber in keiner Weise geschockt, machte Druck und drängte auf den Ausgleich. „bis zur ersten Halbzeit war es ein ausgeglichenes Spiel“,Direkt nach dem Pausenpfiff gelang Lennard Herden das 1:1 ein Wunderschön raus gespielter Treffer. Dieses Tor brachte Feuer in die Partie.Oesede kam kaum noch gefährlich vor unser Tor nur zwei Mal musste und Top Keeper Basti Schleef mit super Reflexen gegen Oesede klären. Nach nun 8 Minuten in der zweiten Hälfte legte Calvin Kokic auf Elias Kölker der Tobias Keller links steil schickt und den Ball hoch auf Alessio Pawlowitz Kopf legt. Alessio setzt sich gegen 3 Abwehrspieler durch und köpft zurück auf Tobias Keller, der den Ball Postwendend flach zurück in die Lücke Spielt. Alessio spielt den Ball mit einem Hackentrick auf den heranstürmenden Matteo Behrenswerth der das Leder Millimeter am Tor vorbei Nagelt. Ecke der Torwart war noch dran, nun setzte sich Tobias Keller in Szene mit einem Vollspannschuß! 2:1.Die Partie wurde nun härter zwei drei nicht so schöne Szenen auf beiden Seiten, fünf Minuten vor dem Abpfiff die Vorentscheidung. Tobias Keller erhöhte auf 3:1.wieder ein super raus gespieltes Tor über 3 Stationen.Fazit: ein Hart erkämpfter Sieg ! aber das macht diese Mannschaft aus sie Kämpft und Trainiert hart da macht es wirklich Spaß den Jung`s zuzuschauen.Zuschauer: ca.70Aufstellung : Schleef Bastian, Kokic Calvin, Kölker Elias, Keller Tobias, Herden Lennard, Fenske Quentin, Müller Niklas, Behrenswerth Matteo, Pawlowitz Alessio, Dreyer Jonas, Bigalke Nico.Dirk Pawlowitz Dirk Pawlowitz

Zurück