Auch 2014/2015 die „Nummer 1“ im Landkreis

Trainer Günter Baerhausen und seine Spieler sind auch nach der Saison 2014/2015 die „Nummer 1“ im Landkreis Osnabrück, SCM-Coach Roland Twyrdy muss damit seine Ambitionen den SVR an der Spitze abzulösen auf die kommende Saison verschieben. Der SC Melle kann zwar am letzten Spieltag nach Zählern noch zum SVR aufschließen, aber die Tordifferenz spricht derzeit klar für die Baerhausen-Elf ( SVR+16, Melle +3) . Einen bitteren Beigeschmack hat der Nichtantritt der U23 des VfB Oldenburg am gestrigen Sonntag in Bad Rothenfelde hinterlassen. Günter Baerhausen war am Sonntagmorgen zwar von Oldenburger Seite informiert worden, eine offizielle Spielabsage war aber nicht erfolgt. Auch das Schiedsrichtergespann war sprachlos, denn eine Absage kann nur vom Verband erfolgen. Ein Anruf bei Staffelleiter Stefan Brinker brachte keine Klarheit, denn auch der war nicht in Kenntnis gesetzt worden. Nach Rücksprache von Brinker mit den Verantwortlichen des VfB verkündete dann Schiedsrichter Julian Meckfessel gegenüber den SVR-Verantwortlichen um 14.20 Uhr offiziell die Spielabsage.Der SVR hat seit einigen Wochen auf Grund der langen Verletztenliste ebenfalls große Personalprobleme, an eine Spielabsage haben zu keiner Zeit weder Trainer Baerhausen noch die Vereinsverantwortlichen gedacht. Der Kader wurde jeweils mit A-Junioren aufgefüllt.Enttäuschung und totaler Frust bei den anwesenden Fans, die Gemüter beruhigten sich anschließend erst wieder beim Kaffeetrinken und bei Kartoffelsalat und Bratwurst im Clubheim. Gespannt ist man beim SVR, ob die Regionalliga-Reserve des VfB am kommenden Samstag zum letzten Saisonspiel in Melle antreten wird.Horst Deneke Reaktion von einem VfB-Fan Bin heute als Einziger nach Rothenfelde um die Zwote zu gucken, aber dann die Peinlichkeit, nicht anzutreten ist schon grenzwertig, aber zwei Stunden vor Anpfiff dat ganze bekannzugeben,übel,übel. Hab mich noch nie für meinen Club so sehr geschämt Großes Sorry an den SVR von den wahren VfB Fans!!1Gruß, Peter VfB Fanclub CrittersPeter Möhlenbrock

Zurück