A-Jun.: 2:1 in Wallenhorst/ Lechtingen

Die JSG A Jugend hat einen unglaublichen Lauf und ist seit November 2014 ungeschlagen. Am Freitag im Spiel in Lechtingen/Wallenhorst konnten wir wieder 2:1 gewinnen. Die frühe Führung erzielte Jonas Straede durch einen verwandelten Elfmeter , Emre Tuncbilek konnte nach einem Solo nur durch ein Foul gestoppt werden. Der Gegner, der im Abstiegskampf steht, konnte aber bei sommerlichen Temperaturen ausgleichen. Mit diesem 1:1 ging es verdient in die Pause. Kurz danach verletzte sich Philip Galow. Da wir nur 12 Jungs hatten ( einige feierten ihr Abitur in Bulgarien), mussten wir ohne Auswechselspieler zu Ende spielen. Demnach war der Trainer mit dem Punkt dann auch zufrieden. Doch Jonas hat mal wieder nicht auf Ihn gehört. Als er in der 94. Minute nicht mehr wußte, wohin mit dem Ball, knallte er ihn aus 35 Metern in den Winkel. Der Jubel war groß, der Gegner lag auf dem Boden.Dieses passt zu unserer Serie: beste Rückrunde der Liga ( 10 Siege , 2 Unentschieden keine Niederlage).Jetzt gilt es auch am Samstag im letzten Spiel der Saison in Glane ( 16 Uhr) eine tolle Serie zu verteidigen und dem Gegner keine Geschenke zu machen, auch wenn das den Abstieg für Glane bedeutet. Wir können stolz sein, dem neuen Meister aus Ankum, die einzige Niederlage zugefügt zu haben.Kader der A Jug. in Wallenhorst / LechtingenMaurice Senfft von Pilsach - Jannis Streeck, Tom Weber, Johan Bialas, Jonas Straede, Phillip Galow - Bastian Imhoff, Tim Wernemann, Philipp Conrad, Emre Tuncbilek - Vincent Stumpe, Paul Geue Unser letztes Spiel: Samstag 20.06. 16 Uhr in GlaneMichael Wernemann

Zurück