U 8 siegt 26:0 bei SUS Buer

Auch das letzte Spiel der Fairplayliga haben wir gewonnen. Viele schöne Kombinationen, aber auch Einzelaktionen und schöne Weitschüsse führten zu unseren Toren. Der SUS Buer U8 war von Beginn an überfordert und kam praktisch gar nicht vor unser Tor. Mit dem 26:0 haben wir in den 5 Spielen 54 Tore geschossen und klar die Meisterschaft eingefahren. Nächste Woche machen wir noch ein Testspiel gegen unsere U 9 (Jg. 2007), mal sehen, wie wir uns gegen die teilweise fast 2 Jahre älteren wehren können. Danach geht´s dann in die Halle. Am 08.11. haben wir unser eigenes Turnier in der Sporthalle im Heristo-Sportpark.Das Bild zeigt von links: Luis Brüse, Magnus Schlingmann, Taha Kumral, Dean Neumann, Nick Bespaluk, Johannes Axer, Jonah Ruscigno und David GlinskichHarald Brüse

Zurück