Neuformierte U7 mit 2 Siegen und 2 Niederlagen

Ein schweres Erbe hat Harald Brüse dem neuen Trainerteam Andreas Büscher und Sascha Kirchhoff in der U7 hinterlassen. Da alle Spieler in die U8 gewechselt waren, war ein kompletter Neuaufbau notwendig. Ende August ging es dann mit dem ersten Training los. Es waren 13 Kinder aus den Jahrgängen 2009 bis sogar schon 2012 dabei. Zwischenzeitlich haben wir bis zu 21 Kinder beim Training gehabt. Auf der Liste stehen insgesamt 31 Kinder.Für den Spielbetrieb hatte sich die U7 mit einer Mannschaft auch angemeldet. Das Training haben wir entsprechend aufgeteilt nach den älteren und jüngeren Jahrgängen. Für die Jahrgänge 2009 und 2010 wurden dann Spielerpässe angeschafft und es konnte losgehen. Das erste Spiel wollte unsere neue U7 in Hasbergen / Gaste bestreiten. Doch die Mannschaft aus Hasbergen wurde mangels Spieler leider vom Spielbetrieb nicht rechtzeitig abgemeldet. So mussten alle motivierten Spieler und Eltern leider wieder zurückfahren.Eine Woche später war es dann aber soweit. Die JSG Hagen/Niedermark war die uns im heimischen Heristo-Sportpark zu Gast. Der Gegner hatte bereits im vergangenen Jahr am Spielbetrieb teilgenommen, insofern war die eindeutige 0:13 Niederlage leider nicht zu verhindern. Aber unsere Jungs haben bravourös gekämpft.Dann war Derby-Time: Und Derby Siege sind doch die schönsten Siege. Durch Tore von Dario Pauli und dem überragenden 4- Fach Torschützen Patryk Labus konnte unsere junge Mannschaft das Spiel gegen den TuS Hilter mit 5:4 gewinnen. Auch dank einer tollen Mannschaftsleistung und mit Dennis Diekmann einem richtig gutem Torwart.Im 3. Spiel musste unsere Truppe dann zum hoch favorisierten Gegner zur JSG Oesede/GmHütte/Holzhausen. Diese Mannschaft hatte die 3 vorherigen Begegnungen bereits haushoch gewonnen und so gab es für uns bei der 1:12 Niederlage nichts zu holen. Obwohl wir bereits durch Patryk Labus in der ersten Minute in Führung gegangen waren. Aber auch hier haben wir trotzdem eine ordentliche Leistung geboten. Die anderen Jungs waren einfach besser und nehmen schon lange aktiv am Spielbetrieb teil.Im letzten Spiel vor der Winterpause war dann die JSG KlosterOesede/Harderberg bei uns zu Gast. Es entwickelte sich das zu erwartende Spiel auf Augenhöhe. Letztendlich verdient gewann unser Team mit 4:1 Toren.Die Torschützen waren Leon Gugell, Dario Pauli und 2x Patryk Labus.Es gibt ja in der Fair-Play Liga keine offizielle Tabelle, aber nach den Spielergebnissen wären wir auf Platz 3 gelandet.Am Spielbetrieb dieser 4 Spiele nahmen teil:Dennis Diekmann, Joris Klose, Dario Pauli, Thiago Silva, Patryk Labus, Felix Klemm , Silas Büscher, Justus Bojko, Leon Gugell, Til Mönkediek, Hannes Niederwerfer, Kijan Cakar, Angelo Consagra, Jetzt liegt die Hallenrunde vor uns. Training ist jeweils Freitags von 15.30 Uhr – 16.30 Uhr in der Sporthalle am Heristo-Sportpark.Am 08.11.15 nehmen wir beim Turnier vom TuS Hilter teil und am 05.12 vom SF Oesede . Dazu gibt es dann noch 2-3 Termine der Fair-Play Hallenrunde.Andreas Büscher

Zurück