Baerhausen macht weiter

Bad Rothenfelde. Der SV Bad Rothenfelde setzt auf Kontinuität. Der Fußball-Landesligist und sein Trainer Günter Baerhausen setzen ihre Zusammenarbeit auch über die Saison hinaus fort und haben den Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert. Seit 2010 ist der ehemalige Profi des VfL Osnabrück als Trainer in Bad Rothenfelde. Drei dritte, ein vierter und ein fünfter Platz in der Landesliga in dieser Zeit sprechen eine deutliche Sprache, sodass die Verlängerung eigentlich nur eine Formsache war. Baerhausen lobt die ,,loyale Zusammenarbeit der Mannschaft hinter der Mannschaft mit Präsident Karl-Wilhelm Twelkemeyer, dem neuen Kotrainer Henryk Makowski, Teammanager Martin Lemp und Betreuer Manuel Kall, die der ,,Schlüssel zum Erfolg ist. ,,Günter Baerhausen ist ein Profi durch und durch und hat die Tugenden aus seiner aktiven Zeit als Fußballprofi in seine Trainerarbeit übernommen. Er lebt und lehrt diese Tugenden Woche für Woche seinen überwiegend jungen Spielern, lobt Twelkemeyer seinen Coach. In der Landesliga belegt der SVR kurz vor der Winterpause den achten Platz und ist seit vier Spielen ungeschlagen.