D2 - Guter Start in die Hallenrunde

Auch in der Hallenrunde hat Trainer Dirk Pawlowitz in der D1 Staffel gemeldet. Mit gemischten Gefühlen blickten die YOUNGSTARS „ D 2“ der JSG Dissen/Bad Rothenfelde auf das was da am Wochenende auf sie zu kam. Die Staffel 7 der D 1 Gruppe ist nicht ohne, da warten Gegner wie Glandorf, Vikt.Gesmold, Hasbergen, Hilter, Bad Iburg. Und dann auch noch Spieler wegen Krankheit, Feiern nicht dabei. Ausrichter waren unsere Nachbarn vom TuS Glane. Spiel 1 gegen SV Vikt. Gesmold. Nach zwei Minuten lagen wir schon 1:0 im Rückstand. Wir hatten anfangs Schwierigkeiten mit der Abstimmung. Nach einem schönen Sololauf von Matteo Behrenswerth passte er hart in die Mitte, wo Mehmet Emre nur noch einschieben musste. Jetzt war es ein offener Schlagabtausch den die körperlich überlegenden Gesmolder dann auch mit 5 : 2 gewinnen konnten. Spiel 2 gegen Glandorf. Ein super Kampfspiel, das leider 2 : 0 verloren wurde. Im Spiel 3 ging es nun gegen Hilter, jetzt hatten unsere Jung`s Lunte gerochen, dieses Spiel wurde mit super rausgespielten Toren mit 8 : 1 gewonnen. Spiel 4 gegen Bad/Iburg . Die Führung 1:0 leitete Elias Kölker ein. Er umspielte drei Mann im Mittelfeld, passte auf Matteo Behrenswerth, der den Ball mit seinem Kopf in die Maschen legt . Den Ausgleich erhielten wir wiederum wegen einem Stoppfehler Schade. Spiel 5 gegen Spvg.Gaste Hasbergen . Alles oder Nix war nun die Devise, dieses Spiel wurde mit 3 : 1 gewonnen . Fazit: Mit solch einer starken Leistung hat Trainer Dirk Pawlowitz nicht gerechnet und verneigt sich vor der Leistung der Jungen Mannschaft. Es gibt ja auch noch am 10.01.16 die Rückrunde, schaun wa mal. Spieler : Schleef Bastian , Kokic Calvin , Behrenswerth Bendix , Kölker Elias , Herden Lennard , Fenske Qentin , Müller Niklas , Behrenswerth Matteo , Pawlowitz Alessio , Emre Mehmet Dirk Pawlowitz

Zurück