Dritter Platz der Mini Kicker beim Turnier vom TUS Solbad Ravensberg

Kurzfristig erhielt unsere Mini Kicker eine Einladung bei unserem Westfälischen Nachbarn aus Borgholzhausen. Der gastgebende TUS Solbad Ravensberg hatte neben uns noch die Mannschaften vom TUS Dornberg, TUS Hilter, SC Peckeloh, SC Halle eingeladen. Gespielt wurde auf kleine Handballtore und einseitig mit einer Seitenauslinie. Dies war schon recht ungewöhnlich und neu für unsere Kids. Erwartungsgemäß passierte dann auch relativ wenig auf dem Feld. Es fehlte „das Salz in der Suppe“ denn es fielen kaum Tore in dem Turnier.Nach 2 Unentschieden gegen den SC Peckeloh und dem TUS Hilter mussten wir eine unnötige 0:1 Niederlage gegen den Gastgeber einstecken. Dann jedoch platzte der Knoten gegen TUS Dornberg, Dennis Diekmann knallte mit voller Wucht einen Schuss zum 1:0 in das Tor. Kurz vor dem Abpfiff gelang Dario Pauli dann noch das 2:0. Das letzte Spiel ging gegen den souveränen Turniersieger SC Halle dann noch knapp verloren. Dennoch wurde unsere Mannschaft mit 5 Punkten Tabellendritter.Die Abschlusstabelle: 1. SC Halle2. TUS Hilter3. JSG Dissen Bad Rothenfelde4. TUS Solbad Ravensberg 5. TUS Dornberg6. SC PeckelohAlle Kinder erhielten nach dem Turnier eine Medaille und wurden von den zahlreichen Fans auf der Tribüne mit der „La-Ola-Welle“ gefeiert.Wir haben die 5 Spiele mit 5 verschiedenen Torhütern bestritten.Dabei waren: Dennis Diekmann, Justus Bojko, Dario Pauli, Kiyan Cakar, Thiago Silva, Hannes Niederwerfer, Angelo Consagra, Felix Klemm, Patryk Labus und Silas Büscher Andreas Büscher

Zurück