Boris Ekmesic ist neuer Coach beim TSV Oldenburg

Die Trainersuche beim TSV Oldenburg ist beendet. Boris Ekmesic wird sich bis zum 30.Juni um die Geschicke der Mannschaft kümmern.„Es gab viele Gespräche und viele Interessenten“, sagte TSV-Präsident Erdal Sarigül. „Wir haben uns für Boris entschieden, da er neben Trainer Predrag Uzelac schon Regionalliga Erfahrung sammeln konnte. Er wird der Mannschaft sicherlich einige neue Impulse geben können“.Schon als Spieler hat Boris Ekmesic einige Interessante Stationen durchlaufen. Von Union Berlin kam Ekmesic zum VfB Oldenburg, wechselte dann über den FC Gütersloh zum LR Ahlen um dann beim BV Cloppenburg seine Karriere zu beenden. Was die Ziele für den Rest der Saison angeht, bleibt Erdal Sarigül Realist.„Wir wollen natürlich den größtmöglichen Erfolg. Ist doch logisch, dass man jedes Spiele gewinnen will, sonst brauchen wir keinen Fußball spielen. Was den Rest der angeht, so wird man sehen was kommt. Wir nehmen jedes Spiel wie es kommt. Ich will der Mannschaft und den neuen Trainer auch die nötige Zeit, sich miteinander zu befassen und die Teambildung voran zu treiben. Ich denke, wir sind weiter auf einem guten Weg und bleiben ganz bescheiden und realistisch“.Quelle: noz.de/FuPa.netHeute 15:34 Uhr| Autor: Andreas Kempe

Zurück