HENDRIK PSTRONG PFEIFT SVR-SPIEL GEGEN EMDEN

Zum 3. Mal in dieser Saison leitet Hendrik Pstrong am Sonntagnachmittag, 15 Uhr, im heristo-sportpark eine Landesliga-Partie mit Beteiligung des SV Bad Rothenfelde. Der 36 Jahre alte Meppener wurde mit der Leitung des Topspiels des 30. Spieltages in der Landesliga Weser-Ems zwischen SV Bad Rothenfelde und BSV Kickers Emden betraut. Das Schiedsrichtergespann komplettieren an den Linien Andre Eikens und Patrick Tallen.Pstrong wohnt in Meppen, pfeift für den SV Teglingen und ist in Bad Rothenfelde kein Unbekannter mehr. So leitete er am 23. August letzten Jahres die Begegnung gegen Germania Leer (1:0) und am 8. November das prestigeträchtige Landkreis-Derby gegen Bersenbrück (1:1). Er ist darüber hinaus Spielklassen-Assistent in der Regionalliga. Als seine Hobbys nennt er Radfahren und Lesen./De.