Kickers schlägt den Tabellenführer

„Hammergeil”: BSV-Trainer Rudi Zedi war mit dem Spiel seiner Mannschaft - vor allem im zweiten Durchgang - mehr als zufrieden. EZ-Archivbild:WilkenRothenfelde. „Hammergeil”: Das Lob von BSV-Trainer Rudi Zedi nach dem 2:1-Sieg seiner Mannschaft beim Tabellenführer SV Bad Rothenfelde kam aus tiefstem Herzen. Was die BSV-Spieler vor allem nach dem Wechsel abgeliefert haben, nötigte sogar dem SV-Trainer Respekt ab.Im ersten Durchgang egalisierten sich beide Mannschaften. Es war nach den Worten von Zedi zwar eine Menge Tempo drin, vor beiden Sechzehner war allerdings oft Schluss. Und selbst die Führung der Gastgeber kam wie aus dem Nichts. Ein Schuss von Bulani Malunga wird noch zweimal abgefälscht, Karsten Buss im BSV-Tor hatte keine Chance. „Vielleicht war das Tor auch so ein kleiner Wachmacher für meine Mannschaft.” Bis zur Pause sah Zedi weiterhin eine temporeiche Begegnung. Insgesamt war die Führung der Gastgeber Okay.Tore: 33. Malunga (33.), 1:1 und 1:2 Ocloo (74. und 80.)BSV Kickers Emden: Karsten Buss - Manuel Suda, Hendrik Diechmann, Julian Meyer, Sebastian Bloem, Torben Lange (72. Matthias Goosmann, Andre Geiken (90.+3 Thorsten Flessner), Heiko Visser, Tido Steffens, Fred Kwasi Ocloo (88. Toni Sablijc), Manuel MenzelQuelle: Emder Zeitung 25.04.2016, 05:00 Uhr Fotos: Horst Deneke

Zurück