Zwischenbericht D2 Youngstars

Mit einem überragenden 10:2-Erfolg über Tus Borgloh D1 schoss sich die Youngstars der JSG Bad Rothenfelde/Dissen D2 am Samstag 21.05.2016 an die Tabellenspitze. Das Ergebnis geht auch von der Höhe her so in Ordnung und ist auch vollkommen verdient“, bewertete Trainer Dirk Pawlowitz das Spiel. Borgloh habe wie erwartet sehr tief gestanden. „In der zweiten Halbzeit haben wir dann aber die Dinge so umgesetzt, wie wir sie besprochen hatten.“So Schraubte die JSG das Ergebnis hoch, weil zweistellig heißt dass der Trainer ein Eis ausgeben muss, was er natürlich auch immer sehr gerne machtAm Mittwoch den 25.05.2016 mussten wir in Wellingholzhausen antreten. Das Spiel war sehr zufahren mit vielen kleinen Fouls und wurde leider mit 1:0 verloren.Samstag den 28.05.2016 besuchten uns die Gäste aus Bad Essen.Schon nach einer Minute brachte uns Matteo Behrenswerth in Führung. Danach versuchte Bad Essen mit aller Macht den Ausgleich zu erzwingen , aber ein Angriff wurde abgefangen und der Pfeil schnelle Tobias Keller Netzte zum 2:0 ein. Nach Wiederanpfiff dauerte es nur wenig mehr als in Durchgang eins, ehe Mehmet mit dem 3:0 für die Vorentscheidung sorgte Damit gaben sich die Spieler und der Trainer aber noch längst nicht zufrieden. Zwischenzeitlich musste man nach einer Ecke von Bad Essen das Gegentor hinnehmen. Niklas Müller legte nur zwei Minuten nach dem Anschlusstreffer mit einem herrlichen Dropkick aus 15 Metern nach und es stand 4:1. Jetzt konnte uns nicht mehr Stoppen. Den 5:1 Endstand erzielte Matteo nach einem schön raus gespielten Angriff. Unsere Jung`s haben heute Moral bewiesen und alle waren mit Leidenschaft dabei. Jetzt geht es noch nächste Woche zum letzten Spiel nach Bissendorf.Fazit : Der Kader der Youngstars für die neue Saison nimmt immer mehr Formen an. „Qualitativ werden wir sicher nicht schlechter dastehen als diese Saison, sind sogar noch breiter aufgestellt“, ist Trainer Dirk Pawlowitz überzeugt.Aufstellung : Basti Schleef,Jonas Dreyer,Tobias Keller,Calvin Kokic,Elias Kölker,Quentin Fenske,Lennard Herden,Alessio Pawlowitz,Mehmet Güner,Matteo-Bendix Behrenswerth,Niklas Müller.Dirk Pawlowitz

Zurück