Stargardt pfeift Saisonfinale gegen Vorwärts

Maximilian Stargardt aus Kroge-Ehrendorf (Kreis Vechta) leitet am Samstagnachmittag (17 Uhr) im heristo-sportpark das Saisonfinale 2015/2016 in der Landesliga Weser-Ems zwischen dem SV Bad Rothenfelde und SV Vorwärts Nordhorn. Das Schiedsrichtergespann komplettieren an den Linien Christian Bunse und Mathis Abeling.Heimatverein von Maximilian Stargardt ist der SV SW Kroge-Ehrendorf. Der Duale Student, der Joggen, Badminton und Freunde als seine Hobbys angibt, leitet Spiele der Bezirksspielklassen und der Junioren Regionalligen. Darüber hinaus ist er Assistent in der Oberliga Niedersachsen und zählt zum SR-Talentkader des Verbandes.Den SVR pfiff Stargardt in der Landesliga bereits mehrmals, letztmalig am 18. März diesen Jahres beim 6:0-Derbysieg in Melle./De.